Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Physiotherapie Physiotherapie Jürgen Sandrock
Anzeigen & Märkte Anzeigenspezial Advertorials Kompass Gesundheit Physiotherapie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.09.2016
Auch mit einer Vibrationsplatte arbeitet Jürgen Sandrock. Quelle: Hartwig
Anzeige

Manuelle Mobilisationen und vielfältige Behandlungstechniken

„Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und holen sie dort ab, wo sie stehen“, sagt Jürgen Sandrock. Durch manuelle Mobilisationen und Behandlungstechniken aus dem Bereich der Krankengymnastik sollen die natürlichen Funktionen des Bewegungsapparats wieder hergestellt werden.

Grundlage für Jürgen Sandrocks Arbeit sind ärztliche Verordnungen. Auf dieser Basis erstellt er mit den Patienten auf das jeweilige Krankheitsbild abgestimmte Therapie- und Übungspläne. Eine wichtige Säule bildet die aktive Therapie. Hier kommen modernstes Trainingsequipment sowie neueste Trainingsmethoden zum Einsatz. Jung oder alt, trainiert oder untrainiert – in der Praxis Jürgen Sandrock profitieren alle von qualifizierten und ambitionierten Physiotherapeuten. mah

Kontakt

JürgenSandrock

Therapie und Training

KurzeStraße2

37073 Göttingen

Telefon: 0551 5046358

E-Mail: sandrock@krankengymnastik-sandrock.de

Internet: www.krankengymnastik-sandrock.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Göttingens größter Sportverein bietet alle Bereiche des Gesundheitssports an. „Wir bieten Angebote zur Vorsorge und Gesundheitsförderung, wie Präventive Krankengymnastik und Präventionskurse nach §20 SGB V an“, so der ASC-Vorsitzende Jörg Schnitzerling.

30.09.2016

Die moderne Physiotherapie arbeitet heute auf der Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dies spiegelt sich im gesamten Konzept der Praxis Physio Anja Wiese wieder.

30.09.2016
Physiotherapie Physiotherapeuten sind Experten für Bewegung - Gezielt vorbeugen und therapieren

„Zur Krankengymnastik gehe ich doch nur, wenn ich Rückenschmerzen habe!“ In einigen Köpfen findet sich noch immer diese etwas veraltete Vorstellung vom Einsatzgebiet der Physiotherapie. Doch die Bewegungsexperten können mehr, als nur die Beschwerden an der Wirbelsäule zu lindern.

30.09.2016
Anzeige