Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Ausstellung: 10   000. Gast

„Dinge des Wissens“ Ausstellung: 10   000. Gast

Die „Dinge des Wissens“ sind sehenswert. Dafür spricht auch die Zahl der Ausstellungsbesucher: Am Mittwoch wurde die 10000. Besucherin in der Paulinerkirche begrüßt, teilte die Universität Göttingen am Donnerstag, 6. September, mit.

Voriger Artikel
„Dinge des Wissens“ bis Oktober geöffnet
Nächster Artikel
Diskussion über Biotechnologie
Quelle: Peter Heller

Göttingen. Die aus Hannover angereiste Sabine Kawalla erhielt von Ausstellungskuratorin Dr. Susanne Ude-Koeller den Begleitband und einen Blumenstrauß.

Kawalla, Göttinger Theologiestudentin in den 1970er-Jahren, die sich alljährlich hier mit ehemaligen Kommilitonen trifft, nahm an einer Führung durch die Ausstellung teil. „Ich bin vor allem von den Gemmenabdrücken begeistert, der Lippertschen Daktylothek“, so Kawalla. Die Jubiläumsausstellung „Dinge des Wissens“ ist noch bis zum 7. Oktober von Dienstag bis Sonntag zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet in der Paulinerkirche, Papendiek 14. 

jes

dingedeswissens.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Spannende Ausbildungsplätze in Deiner Region warten auf Dich. Starte jetzt durch mit azubify ! mehr

Amnesty-Protest auf dem Campus