Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Bärfuss hält Poetik-Vorlesung

Tipp des Tages Bärfuss hält Poetik-Vorlesung

Die Lichtenberg-Poetikvorlesungen an der Uni Göttingen hält der Schweizer Bühnenautor und Schriftsteller Lukas Bärfuss. Am Mittwoch und Donnerstag bespricht er in der Aula am Wilhelmsplatz „Das Material“ und „Die Komposition“ und gibt Einblicke in seine Arbeit als Schriftsteller.

Wilhelmsplatz 1, Göttingen 51.53411 9.937926
Google Map of 51.53411,9.937926
Wilhelmsplatz 1, Göttingen Mehr Infos
Nächster Artikel
Den Lernmarathon bewältigen

Lukas Bärfuss

Quelle: r

Göttingen. Seine Themen an diesen Abenden beleuchten also grundlegende Voraussetzungen seiner Tätigkeit als Schriftsteller und als Leser. Fluchtpunkte sind dabei seine eigenen Werke, die literarische Tradition sowie die Zeitgeschichte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Amnesty-Protest auf dem Campus