Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Great Barrier Run im September

Anmeldung ab sofort möglich Great Barrier Run im September

Der Hindernislauf „Great Barrier Run“  wird vom Hochschulsport der Universität Göttingen wiederholt: auf drei verschiedenen Streckenlängen von 5, 10 und 15 Kilometern Länge geht er am Sonnabend, 17. September, über die Strecke. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Voriger Artikel
Nanjing und Göttingen eröffnen Institut
Nächster Artikel
Stefan Klumpp zu Maschinen und Schaltkreise

Great Barrier Run 2015: Teilnehmer Timo Holloway windet sich durch das Gitter-Sand-Hindernis.

Quelle: Theodoro da Silva

Göttingen. Neu beim zweiten „Great Barrier Run“ sind eigene Wertungen für Schulen und Firmen, teilte die Universität Göttingen mit. „Wir sind sehr zufrieden mit den Meldezahlen, schon jetzt ist klar: Wir werden deutlich mehr Teilnehmende als im Vorjahr begrüßen dürfen“, ist Projektleiter Mischa Lumme erfreut. Anmeldungen sind unter www.great-barrier-run.de möglich.           

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Uni Göttingen begrüßt zum #unistartgoe Studienanfänger