Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
"Lösungskonzepte aus der Praxis"

Marketing-Vorträge "Lösungskonzepte aus der Praxis"

Die Vortragsreihe "Marketing und Distribution - Lösungskonzepte aus der Praxis“  der Universität Göttingen beginnt am 13. Juni mit einem Vortrag der TUI AG  zum Thema "Vom einfachen Display zum Programmatic Advertising: Wie das Online-Marketing von morgen funktioniert" eröffnet.

Voriger Artikel
Konzerte für Studenten aus Krisenregionen
Nächster Artikel
Göttingens Partneruni ehrt Kanzlerin Merkel

Göttingen. Drei Vorträge sind von Prof. Maik Hammerschmidt,  Professur für Marketing und Innovationsmanagement an der Universität Göttingen organisiert worden, und beginnen montags um 14.15 Uhr im Zentralen Hörsaalgebäude der Universität, Platz der Göttinger Sieben 5, Raum 002.

 

Montag, 13. Juni : »Vom Display zum Programmatic Advertising: Wie das Online-Marketing von morgen funktioniert« von   Michael Masuch, Digital Commerce Robinson & TUI Magic Life TUI AG.

  

Montag, 20. Juni:   »Wie Technologieunternehmen durch konsequenten Kundenfokus Innovationen vorantreiben” von Dr. Caspar Schauseil, Senior Manager Special Project, Amazon EU S.à r.L..

  

Montag, 27. Juni : »Marketing bei der Deutschen Bahn« von Dr. Markus Ungruhe, Leiter Marketing Eventmanagement Deutsche Bahn AG.

 

Weitere Infos zur Vortragsreihe finden sich unter www.uni-goettingen.de/de/193124.html

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Uni Göttingen begrüßt zum #unistartgoe Studienanfänger