Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Nacht des Wissens in Göttingen: Führungen mit Voranmeldung ausgebucht

Noch Plätze bei der Legobaustelle Nacht des Wissens in Göttingen: Führungen mit Voranmeldung ausgebucht

Alle Führungen mit Voranmeldung während der Nacht des Wissens am Sonnabend sowie die Veranstaltung "Frau oder Mann, alt oder jung? - Anthropologische Diagnose am Skelett" sind inzwischen ausgebucht. Das hat die Georg-August-Universität mitgeteilt.

Voriger Artikel
Nobelpreisträger Hell: Leistung steigt rasant
Nächster Artikel
Erfolgreiche Göttinger Juristen

Neuer Facebookkanal: Tageblatt Campus.

Quelle: Screenshot Facebook

Göttingen. Allerdings sind bei der Legobaustelle in der Astrophysik um 22 und 23 Uhr noch einige Plätze frei. Hier können Interessierte noch ihr Glück versuchen und ab 23.30 Uhr den Legoexperten aus der Astrophysik beim Zusammenbau eines Teleskops zuschauen. r

Aktuelle Informationen zur Nacht des Wissens finden Sie auf den GT-Sonderseiten und im neuen Facebook-Kanal Tageblatt Campus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Uni Göttingen begrüßt zum #unistartgoe Studienanfänger