Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Profs legen in Göttinger Clubs auf
Campus Göttingen Profs legen in Göttinger Clubs auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 23.05.2018
Bereits in der vergangenen Jahren legten Profs in Göttingen auf. Quelle: Bänsch
Göttingen

So legen ab 21 Uhr Professoren in den Göttinger Clubs Alpenmax und Exil, beide an der Weender Landstraße, Savoy an der Berliner Straße, Freihafen und im EinsB an der Nikolaistraße auf; Karten an den Abendkassen erhältlich.

Von Alisa Altrock

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Göttinger in Moskau ausgezeichnet - Doppelte Ehrenprofessor-Würde für Bertram Brenig

Bertram Brenig ist zum zweiten Mal mit einer Ehrenprofessur einer internationalen Universität geehrt worden – in Moskau. Zuvor hatte er den Titel bereits in China erhalten. Er ist Direktor des Tierärztlichen Instituts der Uni Göttingen.

23.05.2018
Göttingen AI-Vortrag in Göttinger Uni - Wasser ist Menschenrecht

Sauberes „Wasser als Menschenrecht“ ist Thema eines Vortrages am Donnerstag, 24. Mai, in der Reihe „Kaleidoskop der Menschenrechte”. Organisiert wird die Reihe von der Göttinger Hochschulgruppe in der Menschenrechtsorganisation Amnesty International.

23.05.2018

Vier Vorträge zur Besteuerung von Unternehmen können Zuhörer am 24. Mai ab 13 Uhr in der Paulinerkirche am Papendiek 14 in Göttingen verfolgen. Der Schwerpunkt der Referate liegt auf dem Thema Digitalisierung und sich daraus ergebenden Fragen zur Besteuerung bestimmter Geschäftsmodelle.

23.05.2018