Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Vögel beobachten am Kiessee
Campus Göttingen Vögel beobachten am Kiessee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 12.02.2018
Vögel am Kiessee in Göttingen Quelle: Peter Heller
Göttingen

Von dort aus soll es mit dem Fahrrad zum Kiessee gehen, um die dortige Vogelwelt zu erkunden. Ferngläser können nach Angaben des DJN ausgeliehen werden.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was interessiert die Internetnutzer im Zusammenhang mit der Göttinger Universität? Vor allem der Onlineservice „eCampus“ sowie die Studiengänge Medizin und Jura gehören zu den Top-Suchbegriffen im Netz. Das zeigt die Auswertung des Online-Dienstes Google Trends für die vergangenen zwölf Monate.

12.02.2018

Der Göttinger evangelische Theologe Manfred Josuttis ist tot. Er starb am vergangenen Freitag im Alter von 81 Jahren, wie die Theologische Fakultät der Universität Göttingen mitteilte.

12.02.2018
Göttingen Mit Drahtbürsten und Spritzen - Werke von Larah Burhop in der Zentralmensa

Die Ausstellung „Inklusion der Gefühle“ mit Werken von Larah Burhop wird am Donnerstag, 15. Februar, im Speisesaal West der Zentralmensa der Universität Göttingen eröffnet. Burhop malt überwiegend abstrakt und setzt oft zusätzlich Objekte auf die Leinwand.

11.02.2018