Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Adelebsen Aussteller gesucht für Herbstmarkt
Die Region Adelebsen Aussteller gesucht für Herbstmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 12.07.2018
Die Produkte der Aussteller sollten zum Herbst und Erntedank passen. Quelle: dpa
Adelebsen

Die Veranstalter suchen nach eigenen Angaben noch interessierte Aussteller oder Hobbykünstler, die auf dem Markt Produkte anbieten wollen. Diese Produkte sollten zum Herbst und Erntedank passen, wie Selbstgemachtes, Eingemachtes oder Gewächse für eine Pflanzentauschbörse. Weitere Infos bei Werner Lindemann unter Telefon 05506/7801 oder bei Astrid Huke unter 05506/8693.

Von afu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tageblatt-Redaktion sucht die schönsten Fotos von besonders großen Blüten, Pflanzen, Obst- und Gemüsesorten sowie ertragsreichen Ernten – es muss nicht gleich eine Titanwurz sein. Wer mitmachen möchte, schickt seine Bilder einfach mit der Betreffzeile „Pflanzen“ an online@goettinger-tageblatt.de.

11.07.2018

Ein seit Januar laufender Drogenprozess gegen einen 62-Jährigen aus Adelebsen zieht sich weiter hin. Am Montag wollte das Landgericht Göttingen das Urteil verkünden, doch der Angeklagte erschien erneut nicht. Es war der dritte Anlauf.

09.07.2018

Ob Rucksack, Handy oder Schlüssel: Wer etwas verloren hat, wird heute nicht selten über soziale Netzwerke im Internet wieder fündig. Das klassische Fundbüro scheint längst nicht mehr die einzige Anlaufstelle zu sein, wenn Verbraucher etwas Vermisstes suchen – oder etwas gefunden haben.

12.07.2018