Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Ausstellung mit Puppen und Spielzeug
Die Region Bovenden Ausstellung mit Puppen und Spielzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 12.12.2016
Quelle: Eichner-Ramm
Anzeige
Bovenden

Die Ausstellung ist bis zum 29. Dezember dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr und sonntags von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Führungen für Gruppen sind auf Anfrage möglich. Am ersten Weihnachtsfeiertag bleibt die Schau geschlossen. Weitere Informationen bei Thomas Minzloff von den Kulturfreunden Bovenden unter Telefon 05 51 / 83 80 00 oder per E-Mail an info@kulturfreunde-bovenden.de.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Bovenden Erneuerung des Hochwasserschutzdamms - Abschnitt „B“ freigegeben

Ein weiterer Abschnitt des Hochwasserdamms in Bovenden ist am Donnerstag offiziell freigegeben worden. Nach einer Bauzeit von rund 16 Wochen konnten Ende November die Erneuerungsarbeiten am Wall entlang des Schinderkuhlenwegs an der Weende weitgehend abgeschlossen werden.

12.12.2016
Bovenden Hardegsens Innenstadt als Einkaufsadresse - Frischer Blick auf gewachsene Struktur

Sie ist jung, objektiv und unbelastet. Mit diesen Eigenschaften hat ihr Professor Nathalie Schill bedacht. Die Studentin soll einen frischen Blick auf gewachsene Strukturen werfen. In einer Projektarbeit befasst sich die 22-Jährige derzeit mit „Hardegsens Innenstadt als Einkaufsadresse“.

11.12.2016

Während der konstituierenden Ortsratssitzung in Ellierode ist Thomas Ziaja zum neuen Ortsbürgermeister gewählt worden. Sein Stellvertreter wurde Julius Hartmann. Im Ortsrat sind außerdem Sacha Harms, Peter Illner und Carsten Schütte.

09.12.2016
Anzeige