Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden BMW gestohlen
Die Region Bovenden BMW gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 10.01.2019
Quelle: imago stock&people
Harste

Der sieben Jahre alte Wagen hat nach Schätzungen noch einen Wert von etwa 10000 Euro, teilt die Polizei mit. Die Ermittler suchen Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Personen oder fremde Fahrzeuge wahrgenommen haben: Telefon 0551/491-2115.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Landgasthaus Fricke in Lenglern hat neue Pächter. Das Ehepaar Melanie und René Rommel eröffnet die Gaststätte mit den neun Hotelzimmern am Sonnabend, 5. Januar, um 18 Uhr.

04.01.2019

Bei einem Verkehrsunfall in Lenglern am Mittwochnachmittag ist ein 81 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Der Mann wurde in eine Göttinger Klinik eingeliefert.

03.01.2019
Bovenden Bobeko-Festival für Gotteshaus - Zwei Tage Musik für Bovender Kirche

Im Sommer waren massive Bauschäden in der Bovender St. Martini-Kirche entdeckt worden. Um die Kosten der Sanierung tragen zu können, setzt die Gemeinde alle Hebel in Bewegung. So plant sie ein zweitägiges Musikfestival.

02.01.2019