Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Briefkasten in Bank aufgebrochen
Die Region Bovenden Briefkasten in Bank aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 27.12.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Bovenden

Kunden der Bank werden gebeten zu überprüfen, ob im fraglichen Zeitraum eingeworfene Überweisungen tatsächlich ausgeführt wurden, so ein Mitarbeiter der Bank. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter 0551/4902115 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Bovenden 350 Besucher beim X-Mas-Rock in Bovenden - Rockiges Weihnachtskonzert für alle Generationen

Harte Gitarrenriffs und laute Drums waren am Sonntagabend schon von Weitem zu hören. Der Freizeit- und Eventverein Billingshausen organisierte wie in den vergangenen Jahren gemeinsam mit der Jugendpflege Bovenden den X-Mas-Rock im Dorfgemeinschaftshaus.

29.12.2016
Bovenden Kult-Veranstaltung - X-Mas-Rock in Billingshausen

Für viele Rockfans in der Region ist der X-Mas-Rock in Billingshausen am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, ein fest im Kalender notierter Termin. So gebe es auch in diesem Jahr wieder die Party für alle, die „raus aus dem Festtags-Koma“ wollten, wie die Veranstalter mitteilen.

25.12.2016

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 vor dem Tunnel in Bovenden ist am Sonnabendmittag eine 48-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Der Tunnel musste etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt werden, teilt die Polizei mit.

24.12.2016
Anzeige