Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Frontal zusammengestoßen
Die Region Bovenden Frontal zusammengestoßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 02.01.2017
Anzeige
Bovenden

Die 45-Jährige wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Autos waren nach Aussage der Polizei nicht mehr fahrbereit. Die Straße war wegen Aufräumarbeiten bis 17 Uhr voll gesperrt. Der Schaden wird mit 7500 Euro angegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Jahresende ist die Ausstellung „Puppen und Spielzeug aus alter Zeit“ zuende gegangen. Thomas Minzloff von den Kulturfreunden Bovenden zieht ein überaus positives Fazit.

05.01.2017

Am 1. Januar des vergangenen Jahres wurde in Lenglern mit einem Neujahrstreff begonnen, den 1050 Geburtstag des Ortes zu feiern. Am Vorabend des Jahresendes fand nun der Abschluss einen turbulenten Jahres für die 2300 Bewohner starke Ortsschaft im Sporthaus statt. Ortsbürgermeisterin Marianne Stietenroth (SPD) zog ein positives Fazit.

03.01.2017
Bovenden Alleinerziehend, kein Job und krank - „Finden Sie mal mit drei Kindern eine Wohnung“

Immer wieder geraten Menschen in Not, werden Opfer von persönlichen Katastrophen und Tiefschlägen. Diesen Menschen bieten soziale Einrichtungen in der Region Hilfe. Zugunsten dieser Anlaufstellen in Krisenzeiten sammelt „Keiner soll einsam sein“, die Weihnachtshilfe des Göttinger Tageblatts, Spenden. In loser Folge stellen wir einige Schicksale vor.

02.01.2017
Anzeige