Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Vielfalt im Grünland
Die Region Bovenden Vielfalt im Grünland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 22.04.2018
Vielfalt im Grünland. Quelle: r
Bovenden

Einen Informationsabend zum Thema „Mehr Vielfalt im GrünlandInformationsabend zu Agrarumweltmaßnahmen auf dem Grünland für Landwirte im Landkreis Göttingen“ richtet der Landschaftspflegeverband des Landkreises Göttingen am Montag, 23. April aus. Beginn ist um 20 Uhr im Landgasthaus Fricke in Bovenden, Mittelstraße 13.

Von Karola Hoffmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Bovenden Mittelstandvereinigung in der SPD - Bovender Heinze neuer AGS-Vizevorsitzender

Der Bovender Unternehmer Thorsten Heinze ist am Freitag im Berliner Willy-Brandt-Haus in den Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der Selbstständigen (AGS) in der SPD gewählt worden. Die Mittelstandvereinigung innerhalb der SPD vertritt rund 35 000 Mitglieder.

21.04.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 554 zwischen Lenglern und dem Autobahnkreisel sind am Donnerstagmittag vier Personen verletzt worden. Ein 72-Jähriger übersah beim Wenden auf dem Feldweg den fließenden Verkehr. Es kam zur Kollision.

20.04.2018
Bovenden Kollision auf der B 3 - Unfall im Tunnel

Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 3 unter Bovenden am Mittwochnachmittag ist der Tunnel gesperrt worden. Drei Fahrzeuge waren auf der Nordfahrbahn ineinandergefahren, teilt die Göttinger Polizei mit.

21.04.2018