Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Straße nach Unfall gesperrt
Die Region Bovenden Straße nach Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 15.09.2017
Anzeige
Reyershausen.

Nach einem Verkehrsunfall ist am Freitagvormittag gegen 11 Uhr die Straße im Rodetal zwischen Reyershausen und Nörten-Hardenberg gesperrt worden. nach Polizeiangaben ist niemand dabei verletzt worden. Die Sperrung war nötig geworden, weil Öl ausgelaufen war.

Von Britta Bielefeld

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Bovenden Musik, Königsschießen und Umzug - Kirmes in Billingshausen

Die Billingshäuser Vereine richten am Wochenende, Freitag, 15., bis Sonntag, 17. September, wieder die Kirmes in Billingshausen aus. Beginn ist am Freitag um 19 Uhr mit einem Platzkonzert der Billingshäuser Blasmusikanten.

14.09.2017
Göttingen Ehemaliges Muna-Gelände bei Lenglern - Buchen statt Bomben

Das Gelände der ehemaligen Munitionsanstalt bei Lenglern ist noch immer mit Munitionsschrott gespickt. Fachleute sanieren das Gebiet und pflanzen neue Bäume.

15.09.2017
Bovenden Landesstrasse L 544 in Bovenden - Ortsdurchfahrt „Breite Straße“ gesperrt

Vollsperrung in Bovenden: Wegen Kanalbauarbeiten bleibt die Ortsdurchfahrt Breite Straße der L 544 ab kommender Woche gesperrt. Das teilt die Gemeindeverwaltung mit.

12.09.2017
Anzeige