Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bovenden Trecker kollidiert mit Chrysler
Die Region Bovenden Trecker kollidiert mit Chrysler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 29.08.2018
Polizei beim Verkehrsunfall. Quelle: R
Anzeige
Bovenden

Nach ersten Informationen habe ein 18 Jahre alter Mann mit einem Trecker die Landesstraße befahren, teilen die Beamten mit. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Chrysler-Pkw. Dessen 63-jähriger Fahrer aus der Gemeinde Katlenburg-Lindau habe in dem Augenblick das landwirtschaftliche Fahrzeug überholen wollen. Die Ermittlungen dauern laut Polizeiangaben an.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Radolfshausen Neuer Asphalt aufgetragen - Arbeiten an der B 446 beendet

Die Bundesstraße 446 zwischen Billingshausen und Holzerode wird am Mittwoch, 29. August, offiziell für den Verkehr freigegeben. Die Bauarbeiten haben wegen der Hitze etwa eine Woche länger gedauert.

28.08.2018
Bovenden Schock für St. Martini Gemeinde - Morsche Balken: Kirche in Bovenden gesperrt

Böse Überraschung in Bovenden: Die St. Martini Kirche bleibt vorerst gesperrt. Stützende Holzbalken im Turm und Dach der Kirche sind so morsch, dass Gefahr besteht. Statiker hatten Alarm geschlagen.

27.08.2018

Seit 1. August ist der Waldorfkindergarten Bovenden am Wurzelbruchweg. Am Donnerstag gab es die offizielle Eröffnung der Einrichtung, die Platz für 105 Kinder hat.

23.08.2018
Anzeige