Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Dransfeld Diskussion über Baugebiet
Die Region Dransfeld Diskussion über Baugebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 02.05.2017
Anzeige

Dort wollte ein Investor zunächst Reihenhäuser errichten. Dann entschied er sich für den Bau von Einzelhäusern, was allerdings eine Änderung des Bebauungsplans notwendig macht.

„Wenn nicht bald etwas passiert, sollte die Stadt ihren Vertrag mit dem Investor lösen“, fordert der Freie Wähler Bernd Lesser. Ein anderes Thema: Die Freien Wähler verlangen, dass die Stadt die defizitäre Stadthalle verkauft. Die Vereine sollen künftig ein noch zu bauendes Haus der Vereine nutzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige