Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Dransfeld Toyota an der Fahrerseite beschädigt
Die Region Dransfeld Toyota an der Fahrerseite beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 27.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Bühren

Von dem Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05541) 9510 entgegen.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Dransfeld Filmpremiere im ZHG - Die Suche nach dem Heuhaufen

Wisente, Wölfe, Luchse - Werner Rohlmann aus Bördel bei Dransfeld hat sie alle gesehen, uund zwar durch seine Kamera. Rohlmann ist Naturfilmer, immer auf der Jagd nach dem besten Bild und dem besonderen Naturerlebnis. Sein jüngstes Werk handelt von Masuren, dem nordöstlichen Teil Polens.

28.10.2017
Dransfeld Kirmes mit den Eichenbergern - Laternenumzug und Tanz in Barlissen

Die Feuerwehrkameradschaft Barlissen richtet die diesjährige Kirmes von Freitag, 3., bis Sonntag, 5. November aus. Los geht es am Freitag um 18 Uhr mit einem Laternenumzug für die Kinder. Im Anschluss daran gibt es am Feuerwehrgerätehaus die offizielle Kirmeseröffnung.

23.10.2017

Die Sparkasse Münden ersetzt den beschädigten Geldautomaten im Gemeindebüro Scheden in den kommenden Wochen. Das hat der Vorstandsvorsitzende, Thomas Scheffler, Gemeinderatsmitgliedern zugesichert. In diesem Jahr gab es bereits zwei Aufbruchversuche.

23.10.2017
Anzeige