Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Dransfeld Mit dem Auto überschlagen
Die Region Dransfeld Mit dem Auto überschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 22.09.2016
Der schwarze Polo des einen Fahrers wurde durch den Unfall stark beschädigt. Quelle: R
Anzeige
Scheden

 Der Wagen überschlug sich mehrfach und kam auf einer Pferdekoppel zum Stehen. Die Fahrerin und ihr 18-jähriger Beifahrer wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Schaden von 2500 Euro.

Quelle: R
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Campingplatz Hoher Hagen ist mit dem „Preis für Nachhaltigkeit im Reiseland Niedersachsen 2016“ ausgezeichnet worden. Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies überreichte die mit 25.000 Euro dotierte Auszeichnung an das Team um Jutta und Bernd Lesser.

24.09.2016

Die Biogasanlage in Barlissen soll um ein weiteres Blockheizkraftwerk und einen zusätzlichen Nachgärbehälter erweitert werden. Den Entwurf einer entsprechenden Änderung des Bebauungsplans will die Gemeinde im Oktober auslegen. Das beschloss der Gemeinderat Jühnde am Donnerstag.

19.09.2016

Der Heimatkunde- und Geschichtsverein Scheden feiert sein 30-jähriges Bestehen am Sonntag, 18. September. Vor und in der Gaststätte „Deutsche Eiche“ gibt es ein Programm. Um 9.30 Uhr beginnt an der Schedebrücke bei der Firma Avi ein Rundgang durch den Ort, bei dem es zu historischen Plätzen geht.

14.09.2016
Anzeige