Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 133 Verstöße
Die Region Duderstadt 133 Verstöße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 04.05.2017
Anzeige
Göttingen

In der Zeit von 8.30 und 12.30 Uhr ahndeten die Ordnungshüter unter anderem elf Rotlichtverstöße. Achtzehn Radler wurden auf dem Fußweg erwischt, zweimal war die Beleuchtung nicht in Ordnung, einmal das Handy am Ohr. 28 Autofahrer waren ohne gültige Genehmigung in der Fußgängerzone unterwegs, sieben waren nicht angeschnallt, fünf hatten ihre Ladung nicht ausreichend gesichert. In anderen Fällen fehlte der Fahrzeugschein, der Tüv war abgelaufen oder der Auspuff defekt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige