Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 16-Jährige Mopedfahrerin verletzt
Die Region Duderstadt 16-Jährige Mopedfahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 28.05.2018
Bei einem Unfall ist eine 16-Jährige in Teistungen am Sonntagabend leicht verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: imago stock&people
Teistungen

Die Mopedfahrerin habe zu spät bemerkt dass der Fahrer vor ihr die Geschwindgkeit verringerte. Deshalb sei sie auf den KIA aufgefahren, so die Polizei. Dabei wurde die Mopedfahrerin leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro.

Von Christoph Höland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Einwohnerworkshop im Anschluss an die Ortsratssitzung im November anzubieten, haben die Mitglieder des Ortsrates Mingerode beschlossen. „Damit wollen wir den Bürgern eine Möglichkeit zur Beteiligung geben“, erklärte Hans-Georg Schwedhelm (Gruppe UWM/SPD).

28.05.2018

Die seit Jahren vakante Stelle des Ortsheimatpflegers in Mingerode ist neu besetzt. Die jungen Männer Dennis und Marcel Kohl teilen sich das Amt, das ihr Vorgänger Andreas Müller in den vergangenen Jahren kommissarisch weitergeführt hatte. Der Ortsrat stimmte einstimmig für die Brüder.

28.05.2018

Der Sommer naht mit Riesenschritten – nicht nur bei den Temperaturen, sondern auch was das Veranstaltungsprogramm angeht. Anfang Juni beginnt der 24. Duderstädter Kultursommer auf dem LNS-Gelände in Duderstadt.

28.05.2018