Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Bei Arenshausen Böschung heruntergefahren
Die Region Duderstadt Bei Arenshausen Böschung heruntergefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 24.09.2018
Die Polizei wurde zu einem Unfall zwischen Heiligenstadt und Reckershausen gerufen. Quelle: GT
Arenshausen

Der junge Mann habe die Kontrolle über seinen VW verloren, erläuterten die Beamten. Er sei gegen 19.40 Uhr an einer grünen Ampel von der Landstraße aus Richtung Reckershausen auf die Bundesstraße 80 in Richtung Heiligenstadt abgebogen. Dabei habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der VW musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 3000 Euro.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Pizzalieferant ist am Sonnabend in Arenshausen von einem 41-jährigen Mann angegriffen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, habe dem 41-Jährigen die Fahrweise des Opfers missfallen.

24.09.2018

Unbekannte Täter sind am Sonnabend in eine Einfamilienhaus in der Kurmainzer Straße in Duderstadt eingebrochen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, erbeuteten die Einbrecher Schmuck.

24.09.2018
Duderstadt Thementag im Grenzlandmuseum - Beratung über Stasi-Akten und Vortrag

Beratung zum Thema Stasi-Unterlagen bietet am Donnerstag, 27. September, die Erfurter Außenstelle des Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen (BStU) im Grenzlandmuseum Eichsfeld in Teistungen.

24.09.2018