Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 21-Jährige am Södderich verletzt
Die Region Duderstadt 21-Jährige am Södderich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 12.01.2017
Von Kuno Mahnkopf
Anzeige
Waake

Die Polizei Duderstadt (Telefon 0 55 27/9 80 10) sucht jetzt Zeugen des Unfalls, insbesondere einen etwa 40 Jahre alten Ersthelfer. Die Golf-Fahrerin war nach Angaben der Polizei gegen 5.30 Uhr auf der Bundesstraße 27 in Richtung Göttingen unterwegs, als der nachfolgende Unbekannte in Höhe des Waldhauses Södderich auf ihren Volkswagen auffuhr. Der geflüchtete Unfallverursacher soll einen dunklen Kombi gefahren haben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Suche nach Optionen für den Erhalt der Geburtshilflichen Abteilung am Krankenhaus St. Martini setzt die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Duderstadt auf Gespräche. Vorsitzender Dieter Thriene regt an, eine Resolution zu verabschieden - und parteiübergreifend Flagge zu zeigen.

12.01.2017

Auf einen Star hat das Publikum am Sonntag im Eichsfelder Kulturhaus verzichten müssen. Doch auch ohne den erkrankten Christian Anders zeigten die "Schlagerlegenden" während der Neujahrsgala in Heiligenstadt, dass auch Musiker jenseits der 70 noch mitreißen können.

12.01.2017
Duderstadt Auto landet bei Zwinge im Graben - Unfall durch glatte Fahrbahn

Ein 37-jähriger Ford-Fahrer hat am Sonnabend auf schneeglatter Fahrbahn zwischen Bockelnhagen und Zwinge die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet laut Polizei um 22.34 Uhr ausgangs einer Rechtskurve ins Schleudern und rutschte in den linksseitigen Straßengraben.

08.01.2017
Anzeige