Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 25-Jährige bei Glätteunfall verletzt
Die Region Duderstadt 25-Jährige bei Glätteunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 06.01.2017
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bilshausen

Der A4 prallte gegen einen Leitpfosten, kollidierte im rechten Straßengraben frontal mit einem Grabendurchlass, wurde nach oben geschleudert und kam mit der Fahrerseite auf einem Feldweg zum Liegen. Mit Hilfe eines anderen Autofahrers konnte sich die 25-Jährige selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien, bevor der Rettungswagen eintraf. Am Audi, der abgeschleppt werden musste, entstand rund 4000 Euro Schaden.      

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mitglieder des Männergesangvereins Westerode feiern am Sonnabend, 14. Januar, ihren alljährlichen Sängerball. Beginn ist um 19.30 Uhr in der örtlichen Mehrzweckhalle.

09.01.2017
Duderstadt Göttinger Symphonie Orchester - Ausverkauftes Haus zum Neujahrskonzert

Ein volles Haus hat das Neujahrskonzert des Göttinger Symphonie Orchesters (GSO) der Duderstädter Theater- und Konzertvereinigung (TKV) beschert. Die Eichsfeldhalle war ausverkauft. So könne es mit den Veranstaltungen im neuen Jahr weitergehen, hofft die TKV-Vorsitzende Sabine Holste-Hoffmann.

06.01.2017

Fix und fertig, hochwertig und lecker: So mögen die Deutschen einer Umfrage zufolge ihre Lebensmittel. Gestiegen ist laut Ernährungsreport 2017 die Nachfrage nach Tiefkühlkost. Offenbar nicht im Eichsfeld. Dort legen die Menschen wert auf frische, gesunde Kost und regionale Produkte.

09.01.2017
Anzeige