Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 40.000 Euro teurer Radlader gestohlen
Die Region Duderstadt 40.000 Euro teurer Radlader gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 14.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Heiligenstadt

Die Täter durchtrennten den Maschendrahtzaun und fuhren den Radlader aus der Baustelle heraus. Entgegen ersten Vermutungen erklärten die Beamten am Freitag, dass der gelbe Radlader mit der schwarzen Aufschrift Wacker Neuson nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verladen worden sei. Das Fahrzeug sei über den alten Stadtweg in Richtung Rengelrode gefahren worden. Der Sachschaden am Zaun beträgt rund 200 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige