Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 50-Jährige sticht auf Ehemann ein
Die Region Duderstadt 50-Jährige sticht auf Ehemann ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 01.01.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Rustenfelde

Die alkoholisierte Ehefrau konnten die Beamten noch am Tatort vorläufig festnehmen. Nach Polizeiangaben kam es bereits am Vortag zu einem polizeilichen Einsatz wegen familiärer Probleme. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen die Ehefrau aufgenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weitestgehend ruhig ist der Jahreswechsel in Duderstadt verlaufen. Wie die Polizei mitteilte, gab es lediglich vereinzelte Beschwerden über Böllerwürfe.

01.01.2017
Duderstadt Seniorin wieder aufgetaucht - 81-Jährige aus Pflegeheim verschwunden

An Silvester ist eine 81-jährige Frau aus der Duderstädter Hollenbach-Stiftung nach zweistündiger Suche wieder zurückgekehrt.

01.01.2017
Duderstadt „3. Fifa-17-Eichsfeld-Cup“ in Mingerode - Große Atmosphäre im kleinen Sporthaus

Mehr als 30 Spieler haben im Mingeröder Sporthaus den „3. Fifa-17-Eichsfeld-Cup“ auf der „Play Station“ ausgetragen. Der erste Platz ging an Niklas Baumgärtel mit seiner Mannschaft Real Madrid. Zweiter wurde Julian Gerhardy mit Manchester United vor Yannick Triebe mit Atlético Madrid.

31.12.2016
Anzeige