Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 5000 Euro Sachschaden durch Parkrempler
Die Region Duderstadt 5000 Euro Sachschaden durch Parkrempler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 09.08.2018
Polizei (Symbolbild). Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Leinefelde

Gegen 18.15 Uhr soll die junge Frau mit ihrem VW rückwärts aus der Parkfläche herausgefahren sein. Dabei prallte das Auto nach Polizeiangaben gegen einen Opel, der auf dem gegenüberliegenden Parkplatz abgestellt worden war.

Von Markus Riese

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Duderstädter proben für NDR-Stadtwette - Ein 100-faches „Ha! Ha! Said the Clown“

250 verkleidete Eichsfelder müssen am Sonnabend „Ha! Ha! Said the Clown“ singen. Dann gewinnen sie die Stadtwette der NDR-Sommertour. Rund 100 Sänger haben am Mittwoch geprobt.

09.08.2018
Duderstadt Tausch- und Verschenk-Börse in Pestalozzischule - Kostüme für die Duderstädter Stadtwette

Die Duderstädter müssen sich verkleiden um die Stadtwette der NDR-Sommertour zu gewinnen. Am Donnerstag, Freitag und Sonnabend steht eine Kostümbörse bereit.

09.08.2018
Duderstadt Feuerwehreinsatz bei Duderstadt - Böschung am Pferdeberg abgebrannt

Wegen eines Böschungsbrands musste am Mittwochnachmittag die Feuerwehr zum Pferdeberg bei Duderstadt ausrücken. Das Feuer war allerdings sehr früh entdeckt worden, was aus Sicht der Einsatzkräfte schlimmeres verhinderte.

08.08.2018
Anzeige