Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 60-Jähriger bei Unfall auf B 247 schwer verletzt
Die Region Duderstadt 60-Jähriger bei Unfall auf B 247 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 20.01.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Obernfeld

Der VW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im Böschungsbereich. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt. Seine Befreiung durch die Feuerwehr habe sich schwierig gestaltet und lange hingezogen, teilte die Polizei mit. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus nach Göttingen gebracht. Vorsorglich ließen die Rettungskräfte die Fahrbahn noch einmal streuen.  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Marktumfrage in Duderstadt - Schauspieler mit furchtbarem Auftreten

Der gewählte US-Präsident Donald Trump sorgt für Unruhe in der internationalen Politik und im Welthandel. Wie beurteilen die Eichsfelder sein Auftreten und welches Durchhaltevermögen trauen sie ihm zu: Wird der Selfmademan und egonzentrische Milliardär die vierjährige Amtszeit meistern oder vorzeitig das Handtuch werfen?

23.01.2017

Die Polizei hat den seit Donnerstagabend vermissten 81-jährigen Großbodunger am Vormittag in Gieboldehausen wohlbehalten aufgefunden. Nach Angaben der Beamten hatten Einsatzkräfte der Thüringer Landespolizei und aus Niedersachsen die ganze Nacht über nach dem Senioren gesucht.

20.01.2017

„Die Fledermaus“ kommt am Sonntag, 22. Januar, ins Eichsfelder Kulturhaus. Das Nordharzer Städtebundtheater Halberstadt zeigt die weltberühmte Operette von Johann Strauß um 16 Uhr.

20.01.2017
Anzeige