Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 79-Jähriger rutscht auf Schnee gegen Verkehrsschild
Die Region Duderstadt 79-Jähriger rutscht auf Schnee gegen Verkehrsschild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 13.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Duderstadt

Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 500 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Bündnis „Geboren in Duderstadt“ will Rettung der Geburtshilfe - Dauerhafte Lösung finden

Das Aktionsbündnis „Geboren in Duderstadt“ hat nach Angaben von Sprecherin Doris Glahn die Arbeit aufgenommen. Zunächst sei eine Facebook-Seite eingerichtet worden, um über Neuigkeiten berichten und informieren zu können. Zur Sicherung der Duderstädter Geburtshilfe sollen Spenden gesammelt werden.

16.01.2017
Duderstadt Positiver Drogentest bei Fahrer - Siebenjähriger von Auto erfasst

In der Südstraße in Leinefelde ist am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Kind von einem Auto erfasst und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der Siebenjährige zu seiner Mutter auf der anderen Straßenseite und lief auf die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten.

Kuno Mahnkopf 13.01.2017

Als Familie Samim nach ihrer Flucht aus Afghanistan nach Nesselröden gekommen ist, hatte sie nur das für den alltäglichen Bedarf, was durch Spenden zusammengekommen ist. Ein Teil dieser kleinen Habe wurde aus einem Kellerraum gestohlen. Hilfe bekam die Familie erneut – von Eichsfelder Schülern.

16.01.2017
Anzeige