Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 91-Jähriger gerät in den Gegenverkehr
Die Region Duderstadt 91-Jähriger gerät in den Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 27.09.2018
Die Polizei ist zu einer Kollision bei Heiligenstadt gerufen worden. Quelle: Christina Hinzmann
Heiligenstadt

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sei es auf der Landstraße zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen. Bei dem Zusammenstoß sei niemand verletzt worden. Den Schaden schätzten die Beamten auf rund 8000 Euro.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schwarzes E-Bike sei am Mittwoch in Leinefelde gestohlen worden, meldet die Thüringer Polizei. Es soll einen Wert von mindestens 1000 Euro haben.

27.09.2018
Duderstadt Tourismus, Wirtschaft und Kultur - Rat will Stadtentwicklung vorantreiben

Die Möglichkeiten der Gründung einer kommunale Stadtentwicklungsgesellschaft sollen in Duderstadt überprüft werden. Die soll sich um die Bündelung von Kultur, Wirtschaft und Tourismus kümmern.

30.09.2018
Duderstadt Von Obernfeld nach Breitenberg - Wanderbus hält am 7. Oktober in Duderstadt

Der Wanderbus der HVE Eichsfeld Touristik fährt am Sonntag, 7. Oktober, erstmals ins Untereichsfeld. Die Wanderung führt von Obernfeld entlang der Streuobstwiesen nach Breitenberg.

27.09.2018