Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Kollision zweier BMWs in Leinfelde
Die Region Duderstadt Kollision zweier BMWs in Leinfelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 12.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Leinefelde

Nach Polizeiangaben verletzte sich die Verursacherin leicht. Nach Polizeiangaben fuhr die Frau von der Bahnhofstraße in Richtung Heiligenstadt über die Kreuzung, an der der aus Richtung Mühlhausen kommende Unfallgegner Vorfahrt gehabt hätte. Für beide Fahrzeuge wurde ein Abschleppdienst bestellt. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 7500 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Opel-Fahrer ist am Mittwoch gegen14 Uhr zwischen Uder und Heiligenstadt in eine Buschgruppe gerutscht, als er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen wollte. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der 36-Jährige dabei leicht verletzt.

12.01.2017
Duderstadt 18-Jähriger aus Heiligenstadt - Unter Rauschmitteln am Steuer erwischt

Ein 18-jähriger Skodafahrer ist am Mittwoch gegen 21 Uhr von der Polizei überprüft worden, als er in der Heiligenstädter Robert-Koch-Straße unter Einfluss von berauschenden Mitteln fuhr. Nach einer Blutentnahme untersagten die Beamten die Weiterfahrt für 24 Stunden.

12.01.2017
Duderstadt Neujahrsempfang der St.-Ursula-Schule - Inklusion und Informatik als Option

Das neue Jahr kann für die St.-Ursula-Schule große Veränderungen bringen. Der „Inklusive Campus“, in den die Integrierte Gesamtschule des Bistums Hildesheim eingebunden werden soll, ist beim Neujahrsempfang am Donnerstag allerdings noch kein Thema gewesen.

Kuno Mahnkopf 15.01.2017
Anzeige