Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Betrunken und unter Drogeneinfluss
Die Region Duderstadt Betrunken und unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 10.01.2019
Ein Alkoholtest ergab 0,6 Promille. Quelle: dpa
Leinefelde

Nach Polizeiangaben stellte sich dabei heraus, dass der er keinen Führerschein hatte. Ein Alkoholtest ergab über 0,6 Promille. Außerdem stand der Mann unter Drogeneinfluss. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und Anzeigen gegen ihn erstattet.

Von nog

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Duderstadt bezeichnet sich als „generationengerechte“ Stadt. Das will die Stadtverwaltung in einer aktuellen Mitteilung mit Beispielen untermauern.

26.01.2019

Die Arbeitslosigkeit ist im Vergleich mit umliegenden Geschäftsstellen in Duderstadt besonders niedrig. Zu diesem Ergebnis kommt eine Statistik der Duderstädter Stadtverwaltung.

09.01.2019
Duderstadt WCC plant vier Stunden Programm - Vorverkauf für Büttenabend in Westerode

Der Westeröder Carneval Club richtet seinen Büttenabend beziehungsweise Büttennachmittag am 26. und 27. Januar in der Mehrzweckhalle aus. Der Kartenvorverkauf erfolgt am Sonntag, 13. Januar.

09.01.2019