Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Auto beschädigt und geflüchtet
Die Region Duderstadt Auto beschädigt und geflüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 03.01.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bilshausen

Bei der Berührung entstand an dem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen hat sich der Unfall in der Zeit zwischen Donnerstag, 27. Dezember, 18.00 Uhr und Freitag, 28.Dezember, 16.15 Uhr ereignet.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05528/20 54 576 bei der Polizeistation Gieboldehausen zu melden.

(ots)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Schaufenster zu den großen sozialpolitischen Debatten sind die Duderstädter Gespräche. Bereits zum 24. Mal veranstaltet das Kolpingwerk die Tagung in der Familienferienstätte auf dem Pferdeberg. In diesem Jahr geht es um die Zukunftschancen von Jugendlichen ohne Ausbildung.

05.01.2013

Ein 77-jähriger Gieboldehäuser und seine 75-jährige Ehefrau sind am Silvesterabend in ihrem Heimatort von einem VW Passat erfasst worden. Mit Verletzungen wurden die beiden Fußgänger zur stationären Behandlung ins Duderstädter Krankenhaus gebracht.

Kuno Mahnkopf 02.01.2013

80 000 Euro sollen in diesem Jahr im städtischen Haushalt für den Ausbau der Straße Am Klimp in Desingerode bereitgestellt werden. Dafür sprechen sich die Mitglieder des Ortsrates Desingerode, Esplingerode und Werxhausen aus.

Heinz Hobrecht 05.01.2013
Anzeige