Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Auto prallt auf A38 gegen Lkw – Fahrer stirbt
Die Region Duderstadt Auto prallt auf A38 gegen Lkw – Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 01.08.2018
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 38 nahe Heiligenstadt ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Quelle: imago stock&people
Heiligenstadt

Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben. Er sei zwischen den Anschlussstellen Leinefelde-Worbis und Heilbad Heiligenstadt unterwegs gewesen.

Dort kam es am Morgen laut Polizei zunächst zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Autobahn war in Richtung Göttingen gesperrt. Im Verkehrsfunk des MDR war zunächst von einem Zeitverlust für Autofahrer von mehr als einer Stunde die Rede. Seit 6.00 Uhr wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Burger King hat in Duderstadt eine Filiale eröffnet – in prominenter Lage am Euzenbergkreisel. „Wir beschäftigen rund 20 Mitarbeiter sowie einige Aushilfen“, erzählt Gebietsleiter Manuel Meyer. „Wir suchen aber noch weitere Mitarbeiter in Teilzeit und Vollzeit.“

01.08.2018

Kurz vor dem Urlaub geblitzt – und der Strafzettel landet im Briefkasten, nachdem man gerade das Haus verlassen hat. Wer nicht zahlt, riskiert ein Bußgeld. Der Tipp vom Experten: „Wiedereinsetzung in den vorigen Stand“ beantragen.

01.08.2018

Der dritte von vier Familienaktionssonntagen beim Duderstädter Kultursommer 2018 steht bevor. Am 5. August erwartet die Besucher im Stadtpark ein vielseitiges und kurzweiliges Programm für die ganze Familie.

01.08.2018