Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Zu schnell auf der A 38 unterwegs
Die Region Duderstadt Zu schnell auf der A 38 unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 05.10.2016
Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 3500 Euro. Quelle: R
Anzeige
Leinefelde / Heiligenstadt

Um 13.55 Uhr überschlug sich der 23-Jährige aus Wolfenbüttel nach Angaben der Beamten in der Ausfahrt, blieb allerdings nur leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 3500 Euro. Der 33-Jährige aus der Nähe von Göttingen verursachte einen Gesamtschaden von rund 20 000 Euro, als er mit seinem Audi R8 nach rechts gegen Verkehrsschild schleuderte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer hat im Verlauf des Septembers eine Brücke über den Sulbigsbach im Leeren beschädigt. Die Polizei vermutet, es könnte sich bei dem Verursacher um den Fahrer eines landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugs handeln.

04.10.2016
Duderstadt Erinnerung an OCR 1000 - Der Playboy und der Wankelmotor

Ehemalige Beschäftigte von Kreidler Van Veen sind am Wochenende im Forsthaus Rote Warte zusammengekommen. Sie tauschten Erinnerungen aus an eine Zeit, in der sie Zweiradgeschichte geschrieben hatten. „Wankelmotor“ - Immer wieder fiel am Wochenende dieser Begriff im Forsthaus Rote Warte.

07.10.2016

Grundlos soll ein 28 Jahre alter Mann im März gemeinsam mit zwei weiteren Tätern einen anderen auf einem Duderstädter Parkplatz zusammengeschlagen haben. Er muss sich am Donnerstag, 6. Oktober, vor dem Duderstädter Amtsgericht verantworten.

07.10.2016
Anzeige