Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Autofahrer flüchtet zu Fuß von Unfallstelle
Die Region Duderstadt Autofahrer flüchtet zu Fuß von Unfallstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 20.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Esplingerode

Ein Anwohner wurde gegen 2.50 Uhr durch laute Geräusche auf das Unfallgeschehen aufmerksam und alarmierte die Polizei. Als die Ermittler aber an der Unfallstelle eintrafen, konnten sie keine Insassen mehr antreffen. Der im Frontbereich erheblich beschädigte Audi war nicht mehr fahrbereit. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von 10000 Euro.

Auf den Fahrer kommt ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht zu. Hinweise nimmt die Polizei Duderstadt unter Telefon 0 55 27 / 9 80 10 entgegen.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Versorgungsgebiet der Eichsfelder Energie- und Wasserversorgungs GmbH werden bei den Abnehmern von Freitag, 27. Oktober, bis Sonnabend, 10. November, die Wasserzähler durch Beauftragte der EEW abgelesen. In vielen Ortschaften werden auch die Gaszähler abgelesen.

20.10.2017
Duderstadt 16. Herbstfahrt - DRK fährt nach Prag

Die diesjährige sechzehnte Herbstfahrt des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverband Duderstadt wurde vom 12. bis zum 15. Oktober veranstaltet.

23.10.2017
Duderstadt Berufsfindungsbörse in Duderstadt - 60 Aussteller kommen in die BBS

Rund 60 Aussteller kommen am Sonnabend, 4. November, zur 15. Auflage der Eichsfelder Berufsfindungsbörse. Schüler und Eltern können sich von 10 bis 14 Uhr in den Berufsbildenden Schulen (BBS) Duderstadt über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren.

20.10.2017
Anzeige