Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Baustellendiebstahl in Marth
Die Region Duderstadt Baustellendiebstahl in Marth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 19.04.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Marth

Nach Angaben der Beamten waren sie gerade auf dem Weg zu einem Wildunfall, als ihnen an der Bundesstraße 80, Höhe Miwepak, an der eingerüsteten Wiesenmühle eine männliche Person auffiel, die auf der zweiten Gerüstetage hinter der Sichtschutzplane verschwand.

Dieser hatte auf dem Radweg hinter der Wiesenmühle einen Transporter abgestellt, in dem die Polizisten das Diebesgut entdeckten. Die Beamten riefen weitere Einsatzkräfte zur Unterstützung. Auf der Dienststelle ergab ein Atemalkoholtest bei dem 28-Jährigen einen Wert von 0,36 Promille. Ein Drogenvortest habe positiv auf Cannabis reagiert. rf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige