Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Bei Geburtstagsfeier ausgerastet
Die Region Duderstadt Bei Geburtstagsfeier ausgerastet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 13.12.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Uder

Umstehende, die angegriffen wurden, hielten ihn am Boden fest, bis die Polizei eintraf. Die stellte bei dem jungen Mann 0,52 Promille fest und nach einem positiven Drogenvortest eine geringe Menge Betäubungsmittel sicher. „Zur  räumlichen Trennung“ brachten die Beamten den jungen Mann nach Heiligenstadt, wo er bei einem freund unterkommen wollte.             

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Messer bedroht, mit Schlägen traktiert und bestohlen worden ist am Montagnachmittag ein 15-Jähriger in Deuna. Nach Angaben der Polizei hatte sich der 15-Jährige mit einem Gleichaltrigen verabredet, um einen Streit aus dem Weg zu räumen.

13.12.2016

Das St.-Martini-Krankenhaus ist von der Deutschen Herniengesellschaft (DHG) mit einem chirurgischen Qualitätssiegel ausgezeichnet worden. Hernien sind Eingeweidebrüche, die durch Schwachstellen der Bauchwand entstehen und überwiegend Männer betreffen.

Kuno Mahnkopf 16.12.2016

Die Zeiten, in denen im Jugendgästehaus Medienprojekte mit Rolltischen und Laptops improvisiert werden mussten, sind vorbei. Ein Kellerraum mit Korkboden, der zuvor als Begegnungsraum multifunktional genutzt wurde, ist zu einem modernen Medienraum umgebaut worden.

Kuno Mahnkopf 16.12.2016
Anzeige