Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Bei Unfallflucht auf Parkplatz gefilmt
Die Region Duderstadt Bei Unfallflucht auf Parkplatz gefilmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 04.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Worbis

Der junge Mann suchte das Weite, nachdem er mit dem Wagen gegen die Prellbügel zum Schutz einer Straßenlampe gestoßen war. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen, und die Beamten konnten sich den von einer Kamera des Marktes aufgezeichneten Unfallhergang anschausen.

Über den Subaru-Halter wurde der Verursacher ausfindig gemacht, der die Unfallflucht einräumte. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Glatte Fahrbahn durch Schneeschauer - Autobahn 38 nach Glätteunfall gesperrt

Bei Schneefall und -matsch hat ein 25-jähriger Citroen-Fahrer am Dienstagabend auf der Autobahn 38 bei Nordhausen die Kontrolle über sein Auto verloren.

Kuno Mahnkopf 04.01.2017
Duderstadt Verletzte bei Glätteunfällen - 22-Jährige prallt gegen Baum

Mehrere Autofahrer sind bei Glätteunfällen im Obereichsfeld verletzt worden. Am Mittwochmorgen prallte zwischen Haynrode und Neustadt eine 22-jährige Seat-Fahrerin gegen einen Baum. Ebenfalls leicht verletzt wurden ein 50-jähriger Transporter-Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer.

Kuno Mahnkopf 04.01.2017
Duderstadt Grundsteuerregeln in Duderstadt - Regeln aus 2016 gelten zunächst weiter

Der Rat der Stadt Duderstadt hat für das Haushaltsjahr 2017 noch keine Festlegung der Grundsteuer-Hebesätze beschlossen. Dies soll im Zuge der Beschlussfassung zum Haushaltsplan 2017 erfolgen.

07.01.2017
Anzeige