Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Frühlingsfest im Breiten Anger
Die Region Duderstadt Frühlingsfest im Breiten Anger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 18.04.2017
Bei Arbeiten in der Werkstatt seines Meistesbetriebes: Jens Ludwig Quelle: artmann
Anzeige
Duderstadt

Dazu zählen Reparaturen aller Fabrikate, Reifenservice sowie Um- und Neuaufbauten, erläutert Ludwig. Gebrauchtfahrzeuge und Ersatzteile gehören ebenfalls zum Spektrum des 48-Jährigen. "Ich war schon immer begeistert von Technik und Motoren", sagt der gelernte Kraftfahrzeugtechniker, der seit Juli 1996 in einem Motorradgeschäft beschäftigt war und 1998 beschloss, den Meistertitel zu erwerben. Drei Jahre später eröffnete er in Teistungen mit seiner Frau Christiane ein Geschäft. Platzbedarf führte im Februar 2016 zum Umzug nach Duderstadt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige