Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Call:Boys live im Backsteinhaus
Die Region Duderstadt Call:Boys live im Backsteinhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 27.01.2017
Die Call:Boys haben 40 Jahre Musik-Repertoire im Koffer. Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Duderstadt

Hans-Georg Pniwczak (Gesang), Wolfgang Sima (Gesang und Gitarre) und Markus Stadermann (Gitarre) haben vor allem Eigeninterpretationen von Rock- und Pop-Evergreens der vergangenen 40 Jahre Musikgeschichte im Repertoire. Von den Beatles bis zu Supertramp werden viele Hits der vergangenen Jahrzehnte lebendig, versprechen die Veranstalter. Der Eintritt ist frei. Das Konzert beginnt etwa um 21. 30 Uhr. ny

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der Csárdásfürstin hat die Duderstädter Theater- und Konzertvereinigung für ein volles Haus in der Eichsfeldhalle gesorgt. Rund 650 begeisterte Zuschauer klatschten und schunkelten zu den weltbekannten Melodien wie "Tanzen möcht ich" aus der Operette von Emmerich Kálmán.

26.01.2017

Das amerikanische Star-Ensemble Amazing Shadows präsentiert seine Show „Schattenwelten“ am Sonnabend, 8. April, um 19.30 Uhr im Kulturhaus Heiligenstadt. Während ihrer Deutschlandtour wollen die Künstler des Tanztheaters ästhetische Schattenwelten entstehen lassen, welche die ganze Familie begeistern sollen.

23.01.2017
Duderstadt Langjähriger Ratsherr - Klaus Ohse gestorben

Nach schwerer Krankheit im Alter von 60 Jahren gestorben ist am Sonnabend der Fuhrbacher CDU-Politiker und Unternehmer Klaus Ohse. Seit 2001 ist Ohse im Rat der Stadt Duderstadt vertreten gewesen, von 1991 bis 2012 im Ortsrat Fuhrbach.

Kuno Mahnkopf 26.01.2017
Anzeige