Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region CDU-Ortsverband Brochthausen/Langenhagen ehrt zehn Mitglieder
Die Region Duderstadt Die Region CDU-Ortsverband Brochthausen/Langenhagen ehrt zehn Mitglieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 25.09.2018
Lothar Koch lud am Wochenende zur Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverband Brochthausen/Langenhagen ein. Quelle: Arne Bänsch
Duderstadt

Auf Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden Lothar Koch, Duderstadts Bürgermeister Wolfgang Nolte sowie des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Frank Germershausen wurden die Mitglieder zunächst über die aktuellen Themen der Region Eichsfeld informiert.

Mitglieder geehrt

Zehn Parteimitglieder wurden mit der silbernen Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Im Anschluss wurden politischen Fragen in einer Diskussionsrunde erörtert.

Von Jan-Philipp Brömsen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gruppenphase der Champions League startet mit 32 Teams in die neue Saison. Für den TV-Zuschauer hat sich allerdings einiges geändert. Was sagen die Experten der Region und wo kann man die Spiele noch gucken?

21.09.2018

Im Duderstädter Heimatmuseum findet am Freitag, 7. September, 17 Uhr, die Eröffnung der Sonderausstellung zum Thema „Auswanderung nach Australien“ statt.

04.09.2018

Ein 75jähriger Mann aus dem Unstrut-Hainich-Kreis hat sich am Sonnabend einer Polizeikontrolle im Eichsfeld entzogen. Er wurde gestellt. Die Kontrolle endete mit einem Verfahren wegen Beleidigung.

05.08.2018