Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Weihnachtstreff Duderstadt: Die Gewinner
Die Region Duderstadt Weihnachtstreff Duderstadt: Die Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 05.12.2018
Weihnachtstreff Duderstadt. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt

Beim Weihnachtstreff am Mittwoch, 5. Dezember, sind folgende Gewinner gezogen worden: Matthias Lüder hat einen Gutschein von Sonnenklar gewonnen. Ingrid Prengel kann sich über ein Geschenk der HC Parfümerie freuen. Lenny Hilmes erhält für ihren gezogenen Coupon einen Gutschein der Firma „Spaß & Aktion Events Gatzemeier“. Und Marianne Schlick hat den Stern des Tages vom „Treffpunkt Stadtmarketing“ gewonnen. Alle vier Gewinner kommen aus Duderstadt.

Coupon Quelle: Reyer

Wer einen der täglich vier Preise gewinnen möchte, muss bis 18 Uhr den im Eichsfelder Tageblatt abgedruckten, aktuellen Coupon in die Lostrommel an der Bühne eingeworfen haben. Auch online sind die Coupons verfügbar: unter eichsfelder-tageblatt.de.

Coupon muss vom ET abgestempelt werden

Abonnenten beziehungsweise E-Paper-Leser können sich diesen ausdrucken und ebenfalls an der Verlosung teilnehmen. Voraussetzung ist dabei aber, dass der Coupon-Ausdruck in der Tageblatt-Geschäftsstelle in Duderstadt, Marktstraße 9, also nur wenige Schritte vom Weihnachtstreff entfernt, abgestempelt wird.

Im Übrigen müssen Gewinner, deren Zeitungs- oder Online-Coupon gezogen wird, während der Veranstaltung vor Ort sein. Wer nicht anwesend ist, hat Pech, denn dann wird neu gezogen. Der Weihnachtstreff ist bis Sonntag, 30. Dezember, täglich von 11 bis mindestens 19 Uhr geöffnet. An Heiligabend und den beiden Feiertagen bleibt er geschlossen.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Aktionsplan wird aufgestellt - Duderstadts Hotspots in Sachen Lärm

Duderstadt ist eine von etwa 560 Kommunen im Land, die einen Lärmaktionsplan nach EU-Vorgaben erstellen müssen. Grund: vor allem die beiden Bundesstraßen 446 und 247 sind Hotspots in Sachen Lärm.

05.12.2018

Sie erbeuteten ihre kompletten Ersparnisse: Falsche Polizisten haben eine 86-jährige Frau aus Duderstadt um 290.000 Euro geprellt. Die Seniorin war nicht das einzige Opfer der Betrüger.

06.12.2018

Bei einem Autounfall auf der B 247 in der Nähe von Dingelstädt sind am Dienstagnachmittag drei Menschen leicht verletzt worden. Der entstandene Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben 25 000 Euro.

05.12.2018