Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Zwei Männer in Nordhausen verletzt
Die Region Duderstadt Zwei Männer in Nordhausen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 13.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nordhausen

Gegen 5 Uhr am Morgen soll der Streit zwischen zwei Personengruppen eskaliert sein. Er endete für zwei Beteiligte im Alter von 28 und 29 Jahren mit einem Krankenhausaufenthalt. Die Polizei teilte mit, noch am selben Tag einen 21 Jahre alten Mann aus Marokko vorläufig festgenommen zu haben. Nachdem er zunächst in Gewahrsam genommen worden war, kam er am Montag wieder auf freien Fuß. "Der dringende Tatverdacht gegen den jungen Mann hat sich nicht bestätigt", erklärte ein Sprecher der Polizei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige