Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Drei Verletzte bei Brand in Wohnhaus
Die Region Duderstadt Drei Verletzte bei Brand in Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 14.12.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Kella

Der Heizungsraum im Keller brannte völlig aus, den Schaden schätzt die Polizei auf rund 15 000 Euro.                 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen einer Ruhestörung ist die Polizei am Dienstag gegen 22 Uhr in die Dingelstädter Straße in Heiligenstadt gerufen worden. Dabei blieb es jedoch nicht. Die Beamten rückten gleich mit zwei Streifenwagen aus, weil der „offenbar laut krachend seinen Hausstand zerlegende“ 34-jährige Mieter einschlägig bekannt war.

Kuno Mahnkopf 14.12.2016

Am Ende kamen 82 große und kleine Weihnachtsmänner am Sonnabendmorgen gutgelaunt zum Worbiser ­Verbrauchermarkt Rewe und sorgten für Aufmerksamkeit.

14.12.2016

Die Stadt Duderstadt beteiligt sich am Modellprojekt des Caritasverbandes zur Verbesserung der sozialen Daseinsvorsorge in Dörfern. Einen entsprechenden Beschlussvorschlag hat der Rat der Stadt einstimmig gebilligt. Das zunächst auf zwei Jahre befristete Pilotprojekt soll im August 2017 starten.

Kuno Mahnkopf 17.12.2016
Anzeige