Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Drogentests auf Krankenhaus-Parkplatz
Die Region Duderstadt Drogentests auf Krankenhaus-Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 23.09.2016
Von Kuno Mahnkopf
Anzeige
Worbis

Kurz darauf wurde ein 33-jähriger Polo-Fahrer kontrolliert. Er hatte einen Joint dabei und räumte ein, am Vorabend Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Beiden Autofahrern, die bereits in der Vergangenheit wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen waren, wurde die Weiterfahrt untersagt und Blutproben angeordnet.        

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Liberi-Theater für Kinder kommt am Freitag, 28. Oktober, mit „Peter Pan - das Musical“ in die Eichsfeldhalle. Ein spannendes Familien-Erlebnis versprechen die Theatermacher aus Bochum.

26.09.2016

Die Kolpinger im Eichsfeld haben ein neues Halbjahresprogramm ausgearbeitet. Als Auftakt soll es einen zünftigen bayerischen Abend am Freitag, 30. September, ab 19.30 Uhr im Kolping-Ferienparadies auf dem Pferdeberg geben.

22.09.2016

Die Überprüfung der Tankbehälter von Erdgasfahrzeugen ist bei allen Volkswagen-Vertragswerkstätten möglich. Im Untereichsfeld sind das die Autohäuser Abicht in Duderstadt und Herschel in Rhumspringe.

Kuno Mahnkopf 25.09.2016
Anzeige