Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Seniorin bestohlen
Die Region Duderstadt Seniorin bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 18.09.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Duderstadt

Zum Tatzeitpunkt habe sie die Tasche abgestellt gehabt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Opel-Fahrer verliert Kontrolle - 20 Meter durch Straßengraben

Leicht verletzt worden ist ein 56 Jahre alter Opel-Fahrer, der am Sonnabend gegen 12.50 Uhr auf der Bundesstraße 247 zwischen Obernfeld und Mingerode die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

18.09.2016
Duderstadt Unfall in Nesselröden - Mit Fahrzeug Mauer beschädigt

Auf einer Länge von rund vier Metern hat der unbekannte Fahrer eines größeren Fahrzeugs eine massive Grundstücksmauer an der Nesselröder Straße beschädigt.

18.09.2016
Duderstadt Desingerode: Maikranz abgenommen, Erntekrone angebracht - Desingerode feiert unter der Krone

Einen Dank aussprechen für das, was die Ernte erbracht hat, ohne mit dem christlichen Erntedankfest in Konkurrenz zu treten? In Desingerode gibt es dafür das Erntekronenfest. Am Sonntag haben es die Dorfbewohner gemeinsam mit Gästen aus der Umgebung gefeiert.

21.09.2016
Anzeige