Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 25 Jahre bei den Tonwerken
Die Region Duderstadt 25 Jahre bei den Tonwerken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 25.12.2016
Weihnachtsfeier bei Jacobi-Tonwerke mit Jubilarehrung Quelle: Harald Wenzel
Anzeige
Bilshausen

25 Jahre im Team des Eichsfelder Unternehmens sind Helmut Hölzel, Martin Fuhrmann, Detlef Maulhardt, Horst Sommer, Walter Träger und Katrin Raabe. Sieben Mitarbeiter der Jacobi Tonwerke sind 2016 in den Ruhestand verabschiedet worden: Ulrich Rudolph, Heribert Kühne, Herbert Vieluf, Helmut Wunder, Inga Wagner, Heinrich Faßhauer und Reinhard Engel.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Göttinger Weihnachtsmarkt - Schönste Stände gewählt

Der Weihnachtsmarkt in Göttingen hat 77 Stände plus Luftballonverkauf. Auch in diesem Jahr ist wieder ein Standwettbewerb ausgerichtet worden. Gewonnen haben die Stände der Krummacker GbR, von Jasmin Janker und Michael Drolshagen.  

25.12.2016
Duderstadt Bündnis gegen Rechts in Duderstadt - Weiter Wirbel um Kritik an Resolution

Mit seiner Kritik an einer Kreistagsresolution gegen Gewalt in der Politik hat das Bündnis gegen Rechts politischen Wirbel verursacht. Die Gruppe SPD/Grüne/Freie Wähler im Kreistag widerspricht nun dem Vorwurf eines „Schulterschlusses“ mit der AfD.

25.12.2016

Weil sie einen Seat überah, dessen Fahrer verkehrsbedingt halten musste, hat eine Fiat-Fahrerin am Mittwochnachmittag einen Unfall gebaut.

22.12.2016
Anzeige