Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Ehrungen im Kegelclub
Die Region Duderstadt Ehrungen im Kegelclub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 14.02.2018
Quelle: Peter Heller
Anzeige
Ebergötzen

Der Vorsitzende des Kegelclubs „Gut Holz“, Roland Böhme, hat während der Jahreshauptversammlung Mitglieder geehrt. So wurde Karl Fraatz mit einer Urkunde und einem Pokal für seine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Ulrike Diedrich, Ilona Schneegans, Jürgen Schneegans und Melanie von Zwehl eine Urkunde und eine silberne Anstecknadel.

Von lh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Uhlen haben sich viel vorgenommen: „In 80 Tagen um die Welt“ heißt das diesjährige Karnevalsmotto des Westeröder Carnevals Club (WCC). Aber ganz so weit war der Weg beim großem Umzug durch das Dorf am Sonntag vorerst nicht.

14.02.2018
Duderstadt Volles Haus in Wollbrandshausen - Wenn die „Klömpe“ Fastnacht feiern

Tanz, Sketche, Musik und ein „Gerichtshof“. Wenn die Wollbrandshäuser Fastnacht feiern, heißt es „Klömpe Wolau“.

14.02.2018

An den Straßen Hilkerodes hat am Sonntag dichtes Gedränge geherrscht. 28 Gruppen waren am großen Karnevalsumzug beteiligt, Hunderte Menschen haben zugeschaut. Bestens gelaunt feierten die Jecken des Hilkeröder Carnevals Verein (HCV) und Gäste zu Themen, die die Welt bewegen.

11.02.2018
Anzeige