Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt EEW-Mitarbeiter kommen zum Zählerablesen
Die Region Duderstadt EEW-Mitarbeiter kommen zum Zählerablesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 20.10.2017
Quelle: GT
Eichsfeld

In den Ortschaften Germershausen, Gieboldehausen, Mingerode, Obernfeld, Rollshausen, Seeburg, Seulingen, Desingerode, Esplingerode, Immingerode, Nesselröden, Tiftlingerode, Werxhausen und Westerode werden auch die Gaszähler abgelesen.

Damit das Ablesen der Zähler zügig durchgeführt werden könne und durch Zeitverluste unnötige Kosten vermieden werden, bitten die Verantwortlichen der EEW die Grundstückseigentümer beziehungsweise Mieter dafür zu sorgen, dass die Zähler zum Ablesen zugänglich und ablesebereit sind. Ausgenommen von der Zählung seien die Stadt Duderstadt sowie Gerblingerode.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt 16. Herbstfahrt - DRK fährt nach Prag

Die diesjährige sechzehnte Herbstfahrt des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverband Duderstadt wurde vom 12. bis zum 15. Oktober veranstaltet.

20.10.2017
Duderstadt Berufsfindungsbörse in Duderstadt - 60 Aussteller kommen in die BBS

Rund 60 Aussteller kommen am Sonnabend, 4. November, zur 15. Auflage der Eichsfelder Berufsfindungsbörse. Schüler und Eltern können sich von 10 bis 14 Uhr in den Berufsbildenden Schulen (BBS) Duderstadt über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren.

20.10.2017
Duderstadt Weihnachtshilfsaktion „Keiner soll einsam sein“ in Duderstadt - Suppe satt für guten Zweck

Suppe satt heißt es am Sonnabend, 28. Oktober, vor dem Duderstädter Rathaus. Prominente schwingen von 10 bis 13 Uhr die Schöpfkelle und unterstützen damit die Weihnachtshilfsaktion „Keiner soll einsam sein“.

20.10.2017